Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Olivia Holt ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, bekannt durch ihre Hauptrollen in den Disney-Jugendserien Karate-Chaoten (2011–2014) und Ich war’s nicht (2014–2015). Olivia Holt begann ihre Schauspielkarriere mit Auftritten in lokalen Theaterproduktionen. Nebenbei hat sie in mehreren Fernsehspots mitgespielt, darunter Hasbro, Kidz Bop 14, Mattel und für Bratz-Puppen. Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Rolle der Kim in der Disney-XD-Fernsehserie Karate-Chaoten, in der sie von 2011 bis 2014 neben Jason Earles die weibliche Hauptrolle innehat. Im Oktober 2012 war sie in dem Disney Channel Original Movie Monster gegen Mädchen als Skylar Lewis zu sehen. Für diesen Film nahm sie die Songs Fearless, Had Me @ Hello und Nothing’s Gonna Stop Us Now auf, die auf dem Album Make Your Mark: Ultimate Playlist veröffentlicht wurde. Von 2014 bis 2015 spielte sie die Hauptrolle Lindy Watson in der Disney-Sitcom Ich war’s nicht, die sich um ein ungleiches Zwillingspaar dreht.